• Jobs Job bei MEG Neuensalz GmbH

Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d)

MEG Neuensalz GmbH

Neuensalz

Neuensalz

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden - Ort: Neuensalz - Job-ID: 14259 DAS MACHST DU Störungssuche und -beseitigung an allen Anlagen im Unternehmen Durchführung von Reparaturen und Installationsaufgaben Verantwortung für laufende und vorbeugende Instandhaltungsaufgaben an den Einrichtungen und Anlagen Mitwirkung bei der Gestaltung einer hochmodernen Produktion sowie Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Fertigungsprozesse Einstellen von Maschinen und Systemen sowie Inbetriebnahme von Neuanlagen DAS LIEFERST DU abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektriker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrungen im Industriebereich, idealerweise in der Kunststoffverarbeitung Kenntnisse in speicherprogrammierbaren Steuerungen von Vorteil schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität körperliche Belastbarkeit DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen sowie Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage sowie weitere Freizeittage vielfältige Mitarbeitervorteile und Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Neuensalz GmbH.

Schichtleiter (w/m/d)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Elektriker / Elektroniker / Mechaniker / Mechatroniker (w/m/d)

Personalentwickler (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Florist (m/w/d) in Hanau
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Großauheim)